Beitrittserklärung

Förderverein Dr. Ernst Wiedemann Bad  Mihla e.V.

 

 

 

 

 

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum Förderverein Dr. Ernst Wiedemann Bad e.V.

 

Die Satzung des Vereins wird von mir ausdrücklich anerkannt. Ich verpflichte mich, den in der Satzung ausgewiesenen Jahresbeitrag von 5,00 €  im Januar des jeweiligen Jahres zu zahlen.

 

Name:        ____________________________          Telefon:     __________________

Vorname:   ____________________________          Fax:            __________________

Geboren:    ____________________________          e-mail:           ____________________________

Anschrift:   _____________________________________________________________

 

 

Ich möchte eine Spende leisten:

       Spende:                                      _____________ €

 

                                                            Datum: __________Unterschrift: __________________

 

 

 

 

 

 

 

 

 Ich bin damit einverstanden, dass der Beitrag jährlich von meinem Konto abgebucht wird.

 

Kontonummer: ________________ bei: _____________________ BLZ: ________________

 

 Ich überweise den Beitrag auf das unten angegebene Konto.

 

Kontonummer:  80420    bei: Wartburg-Sparkasse    BLZ: 840 550 50

 

 

                                                            Datum: __________ Unterschrift: _________________